Der THW-Film

imagefilmb1301

Orientierungsfahrt im Kreis Warendorf

liesborn.jpg Liesborn, 21.05.2011 Zur diesjährigen Orientierungsfahrt der Feuerwehren und Hilfsorganisationen im Kreis Warendorf hatte der Löschzug Liesborn der Feuerwehr Wadersloh einladen. Über 200 Einsatzkräfte mit 35 Teams waren der Einladung gefolgt. Die drei THW-Ortsverbände im Kreis Warendorf waren mit insgesamt vier Teams angetreten. Mit Platz sieben verpasste das THW Warendorf-Ostbevern knapp einen Pokalplatz. Das Team des Löschzug I der Feuerwehr Beckum erreichte den dritten Platz, die zweite Gruppe der Feuerwehr Wadersloh kam auf Platz zwei. Sieger ist das Team aus dem Löschzug der Feuerwehr Einen.

ff-einen.jpg

Stolz zeigten die Erstplatzierten des Feuerwehrlöschzugs Einen und die Zweitplatzierten des Löschzugs Wadersloh

ihre Pokale.  Quelle Bild : Die Glocke

Die Kommentare sind geschlossen.